Hackathon vom 16. – 18. Juli 2018 an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden

Hackathon vom 16. – 18. Juli 2018 an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden

Du hast Lust darauf, Wiesbaden mit innovativen Konzepten und smarten Sensorlösungen nachhaltiger zu gestalten?

Der Wiesbadener Smart Solutions Hackathon findet vom 16.  – 18. Juli am Campus Unter den Eichen statt. Teilnehmen kann jeder über 18, vorausgesetzt du begeisterst dich für Nachhaltigkeit und innovative Technologien. Aber keine Sorge, du musst kein IT-Experte sein: Unser Hackathon richtet sich an Menschen aus ganz verschiedenen Fachrichtungen. Ob Design-Student, Bauingenieur oder engagierter Bürger – bei uns könnt Ihr in bunt gemischten Teams eurer Kreativität freien Lauf lassen und in drei Veranstaltungstagen eine Idee ausgestalten, mit der die hessische Landeshauptstadt smarter und nachhaltiger veknüpft wird.

Dem Gewinnerteam winken 1.000€. Außerdem erhalten alle Teilnehmer ein Zertifikat der Hochschule RheinMain. Die Teilnahme am Hackathon ist kostenlos und für Vollverpflegung ist gesorgt. Hier geht es zur Anmeldung.

Leave a comment to this post

  • Your email address will not be published. Required fields are marked *

Logo Icon designed by SmartCity by elenabsl/Shutterstock.com